Schreinerei

In unserer Schreinerei bieten wir maßgenaue Holzbearbeitung und Produkte nach Ihren Wünschen an. Der Maschinenpark unserer Schreinerei umfasst alle modernen Schreinerei-Werkzeuge zur Verarbeitung von Massivholz und Plattenwerkstoffen. Wir längen Massivhölzer ab, hobeln sie auf Format und haben die Möglichkeit, Profile, Nuten, Bohrungen, Fälzungen und diverse Fräsungen durchzuführen. Zuschnitte größerer Mengen sind kein Problem.

Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Wir verwenden Holz aus nachhaltig angebautem Waldbewirtschaftung mit dem PEFC-Sigel. Bei unseren Produkten ist der Naturschutz ein wichtiger Aspekt. Wir bauen Nisthilfen für Wildbienen, Vögel und Fledermäuse und versuchen so die Artenvielfalt zu erhalten.

Qualität unserer Produkte
Ausgebildete Schreiner leiten unsere Mitarbeiter mit Behinderung an und sichern den richtigen Umgang mit Maschinen und die Qualität der Produkte. Unsere Präzision, Flexibilität und Liefertreue wissen unsere Kunden seit Jahren zu schätzen.

• Hobelarbeiten
  • Fräsarbeiten
  • Zuschnitte aller Art (Massivholz und Plattenwerkstoffe)
  • Bohrarbeiten
  • Kleinteilmontage
  • Bausatzmontage
  • Serienmontage

Zusätzliche Serviceleistungen

• Materialeinkauf
  • Disposition und Transport
  • diverse Montagearbeiten
  • Verpackung und Versandarbeiten

Wir fertigen auch ausgefallene Produkte mit klarem Design, produziert aus regionalen Hölzern und Materialien, die wir mit biologischen Oberflächen aufwändig veredeln.