Industriemontage/ Verpackung/ Konfektionierung

Industriemontage

Im Bereich Industriemontage bauen wir Werkstücke zusammen. Egal ob Schrauben, Stecken oder Falten. Von den Einzelteilen werden in unterschiedlich Schritten komplexe Produkte zusammengebaut. Egal ob Spielzeug, Kabelanlagen oder elektronische Bauteile. Wir montieren und prüfen die Qualität.
Dabei hilft unser Vorrichtungsbau schnell und individuell Montageplätze auszustatten und Aufträge prozesssicher zu bearbeiten.

Konfektionieren und Verpacken

Wir bieten Ihnen einen Rund-Um-Service

•     Konfektionieren
  •     Ver- und Umpacken
  •     Sortieren
  •     Prüfen und Kontrollieren

Dabei sind wir erfahren in Arbeitsschritten wie zum Beispiel dem Aufstellen von einfachen Kartonagen bis hin zu komplizierten Faltschachteln, dem Etikettieren und Bekleben, dem Abzählen oder dem Einschweißen in Folienbeutel.

Außerdem bieten wir an:

Zusammenstellen von Sets, Mailingaktionen, Ver-, Umpacken, Etiketier- und Auszeichnungsarbeiten, Sortier-, Wiege- und Zählarbeiten

Mit unserem eigenen Vorrichtungsbau können wir zügig neue Montagearbeitsplätze einrichten und damit prozesssichere Aufträge annehmen und abarbeiten. Dank vieler Hände in unseren Arbeitsgruppen und unserem hohen Quallitätsanspruch kann die Arbeit schnell, zuverlässig und qualitativ hochwertig erledigt werden.

Natürlich bieten wir auch Materialdisposition mit Bedarfsplanung, Beschaffung, Lagerhaltung und eine zeitgemäße Logistik.