Sie möchten die Lebenshilfe Bamberg e.V. unterstützen?

Hier finden Sie unsere Bankdaten:

IBAN: DE91 7705 0000 0000 0124 01

SWIFT-BIC: BYLADEM1SKB

Sparkasse Bamberg
Konto: 12401
BLZ: 770 500 00

Gerne informieren wir Sie, wofür wir Ihre Spende einsetzen und wem sie zu Gute kommt.

Sollten Sie eine Spendenquittung* (ab 200,00 €) benötigen, teilen Sie uns bitte Ihre Anschrift mit.

Lebenshilfe Bamberg e.V.
Moosstraße 75

Telefon: 0951/1897-0
Fax: 0951/1897-2299

E-Mail: poststelle(at)lebenshilfe-bamberg.de

Charity Shopping

Unterstützen Sie unsere Lebenshilfe bei jedem Einkauf über amazon. 0,5% der Einkaufssumme wird an uns gespendet. Für den Käufer erhöhen sich die Preise nicht. Einfach bei www.smile.amazon.de die Lebenshilfe Bamberg raussuchen und ganz normal bei amazon.de bestellen.

Viele andere Online-Shops unterstützen ebenfalls soziale Einrichtungen. Wählen Sie unter: www.smoo.st/einkaufen Ihren Versandhändler und geben Sie die Lebenshilfe Bamberg e.V. als Charity-Projekt an. Schon erhalten wir nach Ihrer Bestellung einen kleinen Teil der Bestellsumme als Spende für unsere Frühförderung. Ihnen entstehen dadurch keine Mehrkosten.

*Hinweis zu Sammelspenden: Bei einer Spendensammlung ist es laut Rechtsprechung der Finanzgerichte nicht möglich, auf den Namen des Einzahlers einer Sammelspende eine Zuwendungsbestätigung auszustellen, da es sich um Spenden Dritter handelt. Es ist nur möglich dem Einzelnen, der auf einen privaten Spendenaufruf hin gespendet hat, eine Zuwendungsbestätigung auszustellen.