Benefiz-Gala zugunsten integra MENSCH am 26.01.2018

Garantiert gute Unterhaltung gibt es bei der Benefiz-Gala am 26.01.2018 um 19.00 Uhr im Kulturboden Hallstadt. Viele namhafte Künstler treten auf (Klaus Karl Kraus, Bambägga, Capella Antiqua Bambergensis, Zweilight, Patrick L. Schmitz - Schauspieler, Double Feature, Two in Tune, Souljam und Wednesday Project) die Karten kosten nur 10,- € und alle Einnahmen kommen unserer Werkstatt integra MENSCH zu Gute.

Freitag, 26. Januar 2018 um 19:00 Uhr

im Kulturboden Hallstadt, An der Marktscheune 1, 96103 Hallstadt

Tickets sind erhältlich beim Kartenkiosk Bamberg

Das Stadtmarketing Bamberg präsentiert zusammen mit dem Veranstaltungsservice Bamberg eine Benefiz-Gala zugunsten von integra MENSCH, dem Vorzeigeprojekt der Lebenshilfe Bamberg, das Inklusion so lebensnah umsetzt, wie sie benötigt wird:

Menschen mit Behinderungen können da arbeiten, wo alle arbeiten.

Die Besucher können sich zur Unterstützung dieses wertvollen Projektes auf ein Programm freuen, in dessen Rahmen ausschließlich Bamberger Künstler einen facettenreichen Einblick in die Kulturlandschaft der Domstadt auf die Bühne bringen.

Der Chor des AWO-Kinderhorts in Hallstadt, die „Chorwürmer“, wird das Konzert eröffnen.
Mit alter Musik auf authentischen Mittelalterinstrumenten verzaubert die Capella Antiqua Bambergensis, die mit Unterstützung musikalischer Gäste aber auch moderne Elemente einfließen lässt und so speziell zu dieser Gala mit einem Sonderprogramm überrascht.

Die u.a. durch das Bamberger Blues- und Jazzfestival bekannten Formationen Zweilight, Double Feature und Two in Tune präsentieren „unplugged“ eine tolle Auswahl an Ohren-schmeichlern aus den musikalischen Gefilden Pop, Rock, Soul und Jazz.
Auch Hip-Hop-Fans kommen auf ihre Kosten: Neben Souljam werden die Bambägga mit rhythmusbetonter Wortspielkunst verwöhnen, die zuletzt als Support der Söhne Mannheims auf der Coburger Schlossplatz-Bühne standen.

Zum Abschluss zeigen die populären Bamberger Rocker Wednesday Project ihre gefühlvolle Seite mit einem speziellen Unplugged-Set.
Zudem sorgen Klaus Karl Kraus und Patrick L. Schmitz mit ihren vergnüglichen Kabarett-Einlagen für noch mehr Abwechslung und gute Unterhaltung.
Stadtmarketing-Chef und City-Manager Klaus Stieringer führt als Moderator durch den Abend.
Schirmherr der Veranstaltung ist Andreas Schwarz (MdB).

Alle Einnahmen der Benefiz-Gala kommen integra MENSCH zugute.